Kein Friede mit der Hamas und anderen Antizionist_innen – Newsletter des BAK Shalom

By • Jun 4th, 2008 • Category: Sonstiges

Seit letzen Monat geben wir zusätzlich zu den aktuellen Informationen auf dieser Webseite einen E-Mail-Newsletter heraus.

In diesen Tagen schauen wir äußerst gespannt nach Israel und den Nahen Osten. Geheime Verhandlungen mit Syrien, Gefangenenaustausche mit der Hisbollah und indirekte Gespräche mit der Hamas – die Politik ist in Bewegung gekommen. Dennoch müssen wir auch die bittere Realität zur Kenntnis nehmen, dass immer noch fast täglich Raketen aus dem Gaza-Streifen auf Städte und Dörfer in Israel abgefeuert werden, immer wieder kommt es zu Gefechten gegen israelische Soldaten.

Aber nun zurück in die Niederungen bundesdeutscher Politik, denn auch dort sind spannende Diskussionen in vollem Gange: Sascha Wagener (Mitglied im Parteivorstand) meinte erst kürzlich in dem Magazin „politik orange“: „Die israelische Armee ist schlimmer als die Hamas“ und Max Steininger (Mitglied im Vorstand der Jugendorganisation [‘solid]) bezeichnete uns jüngst als „ein paar durchgeknallte Zyniker“. Klar also, dass es für den BAK Shalom hier noch allerhand zu tun gibt!

den 2. Newsletter vom 4. Juni 2008 runterladen (.pdf)

Ganz aktuell ist übrigens auch unser Text “HAMAS HEISST KRIEG” – WARUM ES MIT EINER ANTISEMITISCHEN TERRORORGANISATION KEINEN FRIEDEN GEBEN KANN

Tagged as: , , , , , ,

is
Email this author | All posts by

Leave a Reply