3. Bundestreffen des BAK Shalom erfolgreich!

By Milch&Honig • Mar 25th, 2008 • Category: Berichte

Gießen01*jpg

Auch das 3. Bundestreffen des BAK Shalom auf dem Treffen der Bundesarbeitskreise in Gießen ist sehr erfolgreich und konstruktiv verlaufen.

So konnten wir die Planung der diesjährigen Veranstaltungen - im Zuge des 60. Jahrestages des Staates Israel - weiter vorbereiten und ausbauen.
Desweiteren wurden der Finanzplan des BAK beschlossen, über die bereits vorhandenen Materialien gesprochen und über die Produktion neuer Materialien diskutiert. In Vorbereitung des Bundeskongresses der Linksjugend ['solid] erarbeitete der BAK einen Antrag zum Thema “lookism”, welcher dort zur Abstimmung gestellt werden soll.

Neben dem Bericht des LAK Berlin über seine Planung für dieses Jahr, konnte freudig festgehalten werden, dass sich nun auch ein LAK Shalom in Sachsen gegründet hat. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal den Mitgliedern in Sachsen zu diesem Schritt. Auf dem Pfingstcamp der Sachsen wird es in diesem Jahr zudem ein Israel-Zelt geben, in welchem wir über unsere Arbeit informieren und Veranstaltungen anbieten werden.

Weitere Informationen zur Arbeit des BAK Shalom können bei unseren BundessprecherInnen erfragt werden.

One Response »

  1. ein wochenende mit dem bak shalom - und ein antikapitalistischer jugendverband, der wieder mit coca-cola anstoßen kann…

    „Der Begrifflichkeit “regressiver Antikapitalismus” schließt ein, dass nicht jede Kritik am System der kapitalistischen Vergesellschaftung fortschrittlich ist.“, so auf einer Page des BAK Shalom, welcher es sich es zum Ziel gesetzt hat, inner…

Leave a Reply