3. Bundestreffen der Arbeitsgemeinschaft FIP

By Milch&Honig • Mar 17th, 2008 • Category: Termine

Vom 15. bis 16. März traf sich zum dritten mal die Bundesarbeitsgemeinschaft Frieden und Internationale Politik (FIP) der Partei DIE LINKE. in Frankfurt am Main. Auch der Bundessprecher des BAK Shalom und weitere Mitglieder des BAKs waren anwesend.

3. Bundestreffen der AG FIP in FFM

Neben vielen inhaltlich teils sehr kontroversen Diskussionen, bekam der BAK Shalom die Möglichkeit einer kurzen Vorstellung seiner inhaltlichen Arbeit und konnte damit seine Bereitschaft signalisieren, in Zukunft punktuell mit der AG FIP zusammen zu arbeiten. Dies wurde positiv zur Kenntnis genommen und der BAK wurde zum nächsten Treffen des Arbeitskreises Naher und Mittlerer Osten herzlich eingeladen.

AG FIP März 2008*jpg

Weitere Informationen zur AG Frieden und Internationale Politik gibt es hier.

Leave a Reply